profil

In Gedenken an Max Brunner

 

Mehr als 40 Jahre über die Firmengründung hinaus und weit über sein

Pensionierungsalter hinweg hat sich Max Brunner gewissenhaft, umsichtig und mit seiner ganzen Energie für unser Architekturbüro eingesetzt und eingebracht. Seine sorgfältige, tiefgründige und vor allem auch menschliche Art hat unserem Büro bei Bauherrschaften, Behörden, Planung- und Ausführungsunternehmen Türen des Vertrauens geöffnet und zahlreiche und unvergessliche Momente, auch Abseits des Arbeitsalltags ermöglicht.

Dafür sind wir Max von ganzem Herzen dankbar. 

Am 19. April 2020 mussten wir von Max Brunner für immer Abschied nehmen. Er ist nach geduldig ertragener, schwerer Krankheit zuhause eingeschlafen.

Max Brunner hinterlässt in unserem Team eine grosse Lücke, aber auch eine Vielzahl von Erinnerungen, welche wir auf unseren weiteren Geschäftsweg mitnehmen und achtungsvoll pflegen werden.

Nachdem das ursprüngliche Büro tbg architekten sia bereits seit dem 01.01.2017 unter dem neuen Namen brunner weibel architekten wirtschaftet, obliegt die Geschäftsleitung seit April 2020 in der Verantwortung von Nadine Brunner Demuth und Rainer Weibel.

Unser ganzes Team freut sich, in den aktuellen und künftigen Projekten, aber auch in den Momenten von geselligen Zusammentreffen die grossen Fussabdrücke von Max Brunner aufzunehmen und in diesen weiter zu gehen.

Bei aller Ernsthaftigkeit in der Bewältigung der täglichen Anforderungen wird uns auch die Erinnerung an das humorvolle Wesen und das Lachen von Max Brunner Antrieb für ein zufriedenes Wirken geben.

Wir danken allen Geschäftspartner und Freunden dafür, dass Max Brunner ein so reich erfülltes und glückliches Berufsleben erfahren durfte und dieses so lange geniessen konnte.

Mit grosser Zuversicht und dem Geiste von Max Brunner im Hintergrund sehen wir den Abschied auch als Fortsetzung und kleinen Neuanfang in der Wahrung und Pflege

unserer geschäftlichen Ziele im Umgang mit allen Partnern und Freunden.

team

nadine brunner demuth

partnerin

tanja  frischknecht

zeichnerin

elif  alkan

zeichnerin

rainer  weibel

partner

fatmeh  abou

zeichnerin

valérie kündig

lehrtochter

partner

in zusammenarbeit mit:

55nord_logo_sw.jpg
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

© 2020 by brunner weibel architekten

brunner weibel architekten sia gmbh

wallikerstrasse 12 - 8330 pfäffikon

telefon 044 953 33 99

info@brunnerweibel.ch

www.brunnerweibel.ch